Termin
18.02.21
Anmeldeschluss: 04.02.2021Durch den geschickten Einsatz von Fragen können Sie im Kundengespräch nicht nur die Gesprächsführung übernehmen oder zurückgewinnen, sondern auch festgefahrene Gesprächssituationen wieder ins Rollen bringen. Dieses Basis-Webinar gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Fragearten, deren Wirkung und praktische Tipps für einen zielgerichteten Einsatz. Das Webinar ist praxisorientiert und interaktiv: Der Austausch mit der Referentin und die Übungen sind fester Bestandteil des Online-Seminars. Referentin ist die Bildungs- und Kommunikationsexpertin Katja Furmaniak, die über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Training, Coaching und berufsbegleitenden Weiterbildungen verfügt.
Das Webinar richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der gesamten Vermarktungskette des Fruchthandels mit persönlichem oder telefonischem Kundenkontakt.
Katja Furmaniak, Inhaberin Seminarschmiede
Donnerstag, 18. Februar 2021
14:00 bis 16:00 Uhr
Mindestens 8 Personen
Webinar
für DFHV Mitglieder
Webinar
für nicht dem DFHV angeschlossenen Firmen
Nach erfolgter Anmeldung zum Webinar gelten folgende Bedingungen: Eine Stornierung hat schriftlich zu erfolgen. Die Stornierung ist bis zum jeweiligen Anmeldeschluss der Online-Veranstaltung kostenlos möglich, danach wird der gesamte Teilnahmebetrag erhoben. Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die auf der Homepage www.frischeseminar.de einsehbar sind.
Deutscher Fruchthandelsverband e.V.
18.02.21
Anmeldeschluss: 04.02.2021ab 89,00 Euro (zzgl. MwSt.)
Online