Frische Seminar

Basis-Webinar: Kundenkommunikation – Der gute Ton am Telefon

Inhalte

Die Kommunikation am Telefon gehört zum beruflichen Alltag. Ihre besondere Bedeutung erlangt diese Kommunikationsform durch den Umstand, dass sie eine der wichtigsten Visitenkarten eines Unternehmens ist. Entscheidende Aspekte sind dabei Freundlichkeit und Verbindlichkeit sowie eine zielorientierte Gesprächsführung. Das gilt in besonderem Maße auch für den Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Gesprächspartnern.

Dieses Basis- Webinar vermittelt die grundlegenden telefonischen Service-Standards, liefert individuelles Feedback zur ganz persönlichen Telefonwirkung und Tipps zur Verbesserung der eigenen Telefon-Rhetorik. Das Webinar ist praxisorientiert und interaktiv: Der Austausch mit der Referentin und die Übungen im Webinar-Verlauf sind fester Bestandteil des Online-Seminars.

Referentin ist die Bildungs- und Kommunikationsexpertin Katja Furmaniak, die über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Training, Coaching und berufsbegleitenden Weiterbildungen verfügt.

Inhalte

  • Optimierung der persönlichen Ausstrahlung
  • Hinweise zur eigenen Vorbereitung und des Arbeitsplatzes bei Anrufen
  • Telefon-Service-Standards
  • Die sechs Phasen eines Telefonats
  • Tipps und Tricks zur Telefon-Rhetorik

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der gesamten Fruchtbranche mit telefonischem Kundenkontakt.

Referentin

Katja Furmaniak, Inhaberin Seminarschmiede

Webinartermin

Dienstag, 20. April 2021

14:00 bis 16:00 Uhr

Teilnehmeranzahl

Mindestens 8 Personen

Webinargebühren

Webinar

für DFHV Mitglieder

89,00 Euro

Webinar

für nicht dem DFHV angeschlossenen Firmen

99,00 Euro

Die Preise gelten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

In der Webinar­gebühr sind enthalten

  • Seminarunterlagen in digitaler Form
  • DFHV-Teilnahmebescheinigung

Rücktritt

Nach erfolgter Anmeldung zum Webinar gelten folgende Bedingungen: Eine Stornierung hat schriftlich zu erfolgen. Die Stornierung ist bis zum jeweiligen Anmeldeschluss der Veranstaltung kostenlos möglich, danach wird der gesamte Teilnahmebetrag erhoben. Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die auf der Homepage www.frischeseminar.de einsehbar sind.

Veranstalter

Deutscher Fruchthandelsverband e.V.

Termin

20.04.21

Anmeldeschluss: 16.04.2021

Kosten

ab 89,00 Euro (zzgl. MwSt.)

Ort

Online

Anmeldung für das Basis-Webinar "Kundenkommunikation - Der gute Ton am Telefon"

Unser Unternehmen ist:

* Erforderliche Angabe

Die Anmeldung wird schriftlich bestätigt. Durch die Bestätigung kommt ein Vertrag zu den oben genannten Konditionen zustande. Nach dem Anmeldeschluss erhalten Sie nähere Informationen zum Seminarablauf. Des Weiteren gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die auf der Homepage www.frischeseminar.de einsehbar sind oder in der DFHV-Geschäftsstelle angefordert werden können.

Nähere Informationen unter Tel.Nr. : 0228 / 911 45-30 oder per Mail an info@frischeseminar.de

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