Termin
20.04.21
Anmeldeschluss: 16.04.2021Die Kommunikation am Telefon gehört zum beruflichen Alltag. Ihre besondere Bedeutung erlangt diese Kommunikationsform durch den Umstand, dass sie eine der wichtigsten Visitenkarten eines Unternehmens ist. Entscheidende Aspekte sind dabei Freundlichkeit und Verbindlichkeit sowie eine zielorientierte Gesprächsführung. Das gilt in besonderem Maße auch für den Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Gesprächspartnern.
Dieses Basis- Webinar vermittelt die grundlegenden telefonischen Service-Standards, liefert individuelles Feedback zur ganz persönlichen Telefonwirkung und Tipps zur Verbesserung der eigenen Telefon-Rhetorik. Das Webinar ist praxisorientiert und interaktiv: Der Austausch mit der Referentin und die Übungen im Webinar-Verlauf sind fester Bestandteil des Online-Seminars.
Referentin ist die Bildungs- und Kommunikationsexpertin Katja Furmaniak, die über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Training, Coaching und berufsbegleitenden Weiterbildungen verfügt.
Das Webinar richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der gesamten Fruchtbranche mit telefonischem Kundenkontakt.
Katja Furmaniak, Inhaberin Seminarschmiede
Dienstag, 20. April 2021
14:00 bis 16:00 Uhr
Mindestens 8 Personen
Webinar
für DFHV Mitglieder
Webinar
für nicht dem DFHV angeschlossenen Firmen
Nach erfolgter Anmeldung zum Webinar gelten folgende Bedingungen: Eine Stornierung hat schriftlich zu erfolgen. Die Stornierung ist bis zum jeweiligen Anmeldeschluss der Veranstaltung kostenlos möglich, danach wird der gesamte Teilnahmebetrag erhoben. Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die auf der Homepage www.frischeseminar.de einsehbar sind.
Deutscher Fruchthandelsverband e.V.
20.04.21
Anmeldeschluss: 16.04.2021ab 89,00 Euro (zzgl. MwSt.)
Online