Termin
13.09.23
Anmeldeschluss: 11.09.2023Schwerpunkt des Online-Seminars sind Strategien zur Risikobewertung von Rohwaren und Lieferanten sowie weitere Anregungen zur Absicherung der Bio-Integrität. Es erfolgt eine Darstellung der speziellen Anforderungen und Herausforderungen bei Bezug von Rohwaren aus nicht EU-Ländern. Weiter werden konkrete Fälle von vermuteten Verstößen gegen die Bio-Verordnung ausgelöst durch Rückstandsbefunde vorstellt, betriebliche Vorgehen erörtert und Lösungen diskutiert.
Die Dozenten dieses Frische Seminar-Webinars sind zwei ausgewiesene Experten im Bio-Bereich. Dr. Jochen Neuendorff von der GfRS Gesellschaft für Ressourcenschutz in Göttingen und Dr. Alexander Beck vom Büro Lebensmittelkunde & Qualität GmbH in Bad Brückenau verfügen sowohl über Hintergrundwissen, als auch jahrzehntelange Praxiserfahrungen zu Rückstandsfunden bei Bio-Lebensmitteln – speziell auch bei Obst und Gemüse.
Fachkräfte im Qualitätsmanagement und in der Qualitätssicherung, im Einkauf und Vertrieb sowie in Laboren. Interessierte aus der gesamten Vermarktungskette des Bio-Bereiches sind ebenfalls herzlich willkommen.
Mittwoch, 13. September 2023
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mindestens 14 Personen
Webinar
für DFHV Mitglieder
Webinar
für nicht dem DFHV angeschlossenen Firmen
Nach erfolgter Anmeldung zum Webinar gelten folgende Bedingungen: Eine Stornierung hat schriftlich zu erfolgen. Die Stornierung ist bis zum jeweiligen Anmeldeschluss der Online-Veranstaltung kostenlos möglich, danach wird der gesamte Teilnahmebetrag erhoben. Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die auf der Homepage www.frischeseminar.de einsehbar sind.
Deutscher Fruchthandelsverband e.V.
13.09.23
Anmeldeschluss: 11.09.2023ab 119,00 Euro (zzgl. MwSt.)
Online