Termin
25.10.23
Die Qualitätskontrolle im vielfältigen Obst Sortiment bildet den Schwerpunkt dieses Präsenz-Seminars am 25 . Oktober 2023 im Frischezentrum Frankfurt am Main.
Vermittelt werden Basis-Informationen für den Warenein- und ausgang im Lager im Hinblick auf eine sichere und effiziente Qualitätskontrolle. Die Tagesveranstaltung ist praxisorientiert: Die Teilnehmenden haben Gelegenheit, Warenproben nach qualitativen Kriterien zu beurteilen und mit dem Referenten zu diskutieren Eine Besichtigung und Führung im Frischezentrum mit Erläuterungen zum Frankfurter Großmarkt vor Seminarbeginn ist für Interessierte möglich.
Produktspezialist der Dr. Lippert Consulting, Sinzig
Mittwoch, 25. Oktober 2023
07:00 – 08:00 Uhr: Besichtigung des Frischezentrums Frankfurt am Main
08:00 – 16:00 Uhr: Seminar
maximal 16, mindestens 10 Personen
Seminar
für DFHV Mitglieder
Seminar
für nicht dem DFHV angeschlossene Firmen
Nach erfolgter Anmeldung zum Seminar gelten folgende Bedingungen: Eine Stornierung hat schriftlich per Fax oder Mail zu erfolgen. Die Stornierung ist bis zum jeweiligen Anmeldeschluss der Veranstaltung kostenlos möglich, danach wird der gesamte Teilnahmebetrag erhoben. Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die auf der Homepage www.frischeseminar.de einsehbar sind.
Deutscher Fruchthandelsverband e.V. in Kooperation mit
Frischezentrum Frankfurt am Main – Großmarkt GmbH
Deutscher Fruchthandelsverband e.V. in Kooperation mit
Frischezentrum Frankfurt am Main – Großmarkt GmbH
unterstützt von
25.10.23
ab 345,00 Euro (zzgl. MwSt.)
Frischezentrum Frankfurt am Main
– Großmarkt GmbH
Josef-Eicher-Straße 10
60437 Frankfurt am Main